Der Lions-Club Bitburg-Beda hat AURYN Trier wieder mit einer großzügigen Spende bedacht. Darüber sind wir sehr glücklich, denn das Geld soll für die neue Kuschelecke in unserem Gruppenraum investiert werden. Die AURYN-Kinder haben schon viele gute Ideen, die jetzt Dank dieser Spende umgesetzt werden können.
Im Namen aller AURYN-Kinder bedanken wir uns herzlich bei Frau Müller-Götte, der Präsidentin, und allen weiteren Vertreterinnen des Lions Clubs Bitburg-Beda für diese wunderbare Unterstützung.




