Eine ganz besonders tolle Spendenaktion hat die Grundschule Mertesdorf-Kasel durchgeführt. Alle vier Klassenstufen veranstalteten einen Spendenlauf für den guten Zweck. Die Kinder haben erstaunliche sportliche Höchstleistungen erbracht und deren Eltern haben kräftig gespendet. Die Hälfte des Erlöses ging an AURYN Trier und wurde uns von den Kindern bei unserem Besuch in der Grundschule Mertesdorf-Kasel überreicht: stolze 3.681 Euro.
Wir bedanken uns bei allen Kindern und deren Eltern sowie bei Frau Martens-Akkaya (Schulleiterin) und dem gesamten Lehrer-Team für diese überwältigende Spende und den herzlichen Empfang in Mertesdorf.






