Hier seht ihr die Renovierungsfortschritte unseres Herzstückes: dem schönen großen Gruppenraum. Auf 40 qm können die AURYN-Kinder malen, basteln, spielen und sich entspannen. Am großen Tisch gibt es in jeder Gruppenstunde auch eine ausgiebige Snackpause, die bei den Kindern nie fehlen darf.
Mittlerweile konnten wir schon eine Gruppenstunde mit den Kindern in den neuen Räumlichkeiten durchführen. Die Betreuerinnen und die Kinder haben sich wohlgefühlt, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Aber es wird! Als nächstes bekommen wir in den Sommerferien eine große Küche. Auch darüber freuen sich die Kinder. Es bleibt also wie immer spannend bei uns.


















