Weihnachtsfeier mit „schönetageboxen“

Am 14. Dezember 2012 fand in den Räumen in der Walramsneustraße unsere Weihnachtsfeier statt, zu der alle Kinder aus den verschiedenen Gruppen zusammenkamen. Es war ein sehr kuscheliges Fest, bei dem es sich alle in der großen Matratzen-Lümmel-Landschaft bequem machten. Leckere selbstgebackene Weihnachtsspezialitäten, wärmender Kerzenschein und besinnliche Klänge luden dazu ein, mal so richtig die Seele baumeln zu lassen.

Das ging noch viel besser, als die Märchenerzählerin Gitta Pelzer dann die Großen und Kleinen mitnahm auf eine Reise nach Phantasia, an der sich die Kinder auch beteiligen konnten.

Später dann überreichte unsere 1. Vorsitzende Gabriele den älteren Kindern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: jeder bekam nämlich seine ganz eigene „schönetagebox“, zum Festhalten besonderer Momente. Möglich wurden diese Geschenke dank der Spender, die uns über das TV Portal oder direkt über Betterplace in diesem Projekt unterstützt haben. Alle Kinder haben sich riesig gefreut, hatten ein tolles Erlebnis in der Gruppe und starteten froh und glücklich in die wohlverdienten Weihnachtsferien.