Weihnachtszeit

Pünkt­lich zum 1. Dezem­ber haben auch wir die Weihnachts­zeit einge­läu­tet. Dank der tollen Hilfe unserer mittle­ren Gruppe wurde der Gruppen­raum festlich geschmückt. Vielen Dank!

Nach getaner „Arbeit“ ließen wir diesen wunder­schö­nen Nachmit­tag gemüt­lich auf dem Weihnachts­markt mit Kakao und Crêpes ausklingen. 

Wir wünschen allen eine besinn­li­che Adventszeit!

AURYN Trier e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.