Hier ein paar Impressionen vom Umzug in unsere neue Fachstelle…
Wir freuen uns sehr über einen Neubeginn nach 25 jährigem Bestehen und viele schöne Gruppenstunden mit den Kindern und Jugendlichen.
Derzeit wird noch gewerkelt und alles ausgepackt. Es folgen in Kürze weitere Vorher-Nachher-Impressionen.















