Spende Feuerwehr Oberbillig

Spenden­über­ga­be nach dem Oberbil­li­ger Weihnachtsmarkt:

Der Weihnachts­markt in Oberbil­lig war ein voller Erfolg, nicht nur für die Besucher, sondern auch für zwei gemein­nüt­zi­ge Organi­sa­tio­nen. Dank der großzü­gi­gen Spenden der Besucher und des Engage­ments der Organi­sa­to­ren konnten jeweils 600 Euro an das Wildtier­zen­trum Saarburg und an AURYN Trier e.V. überge­ben werden.

Vielen herzli­chen Dank an die Feuer­wehr Oberbil­lig, die uns mit dieser großzü­gi­gen Spende bedacht haben. Wir und vor allem die AURYN-Kinder freuen sich für diese tolle Wertschät­zung und Unterstützung.

AURYN Trier e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.