Glückwunsch zum erfolgreichen Masterabschluss!

Wir freuen uns, dass wir wieder einmal ganz herzlich gratu­lie­ren dürfen!

Diesmal ist unsere liebe Mitar­bei­te­rin Elisa Seimetz (siehe Ansprech­part­ner) an der Reihe. Sie hat im Januar erfolg­reich ihr Psycho­lo­gie­stu­di­um abgeschlos­sen. Eine super tolle Leistung!

AURYN Trier e.V.
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.