Spendenaktion des gelben Helm: 1.851,86 Euro für AURYN

Die Gruppe „Gelber Helm“ veranstaltet zweimal im Jahr in Trier Süd eine Party und hat dieses Mal für AURYN gesammelt. Dabei kam die stolze Summe von 1.851,86 Euro zusammen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Organisator Michael Zepp und seinen Mitstreitern für dieses Engagement (sie haben die ohnehin schon großzügige Spendensumme noch weiter aufgestockt). Vor allem fanden wir es ganz toll, dass sie mit extra gedruckten Plakaten und persönlicher Ansprache die Besucher auf unseren Verein aufmerksam gemacht und somit auch für das öffentliche Bewusstsein für unser Thema verstärkt haben.

Eine tolle Aktion!

Das Geld werden wir unter anderem für kleine Aufwandsentschädigungen unserer studentischen Gruppenleiterinnen nutzen, die jeden Monat viele ihrer freien Stunden in den Dienst der Kinder psychisch kranker Eltern stellen.