Wunderbare 1000 Euro durch Stadtteilfest

Am 4ten und 5ten Juni 2016 fand in der Balthasar-Neumann-Straße in Trier ein Stadtteilfest mit einem vielfältigen Programm und zahlreichen Aktivitäten für Groß und Klein statt. Durch die Organisation der AWO Trier-Nord/ Kürenz und Ruwer sowie der Unterstützung durch zahlreicher Sponsoren und Ehrenamtlichen Helfer wurde das Fest zu einem vollen Erfolg.

Wir freuten uns riesig als wir erfahren haben, dass ein Teil des Erlöses –neben Papillon Trier- an uns gespendet werden soll.

Am 30. August haben wir in den Räumen der Beratungsstelle Papillon durch Uschi Mettlach – der 1. Vorsitzenden der AWO Trier-Nord – die grandiose Spendensumme von 1000 Euro erhalten.

Über dieses großartige Engagement bedanken wir uns auch im Namen der Kinder von Herzen!

AWO Spendenübergabe 2