strahlende Kinderaugen bei unserer Weihnachtsfeier

Ein kunterbuntes Weihnachtsfest der Sinne gab es für unsere AURYN-Kinder:
Kekshäuser und Dominozüge in allen Variationen wurden phatasievoll von den kreativen Architekten gebaut, sogar ein Hündchen war dabei. Aller Anfang war schwer, bis die Keksplatten hielten, brauchte es etwas Geduld, aber alle Kinder waren mit Eifer dabei, wie die Photos beweisen.

Das Ergebnis kann sich sehenlassen. Nach einer kleinen Spielpause gab es dann die Bescherung und eine besinnliche Weihnachtserzählrunde.

Der Nachmittag verging viel zu schnell. Stolz und mit glücklichen Gesichtern wurden die wundervollen Werke den Eltern präsentiert und dann vorsichtig nach Hause getragen.

„Nach der Feier ist vor der Feier „. Das AURYN-Team ließ dann diesen schönen, ereignisreichen Tag zufrieden mit vielen Leckereien in gemütlicher Runde ausklingen.

Hier ein paar Eindrücke. Leider gibt es ein kleines technisches Problem bei der Darstellung von Galerien, aber die Bilder sind so schön, da wollen wir nicht noch länger warten, sie Ihnen zu zeigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.