Riesige Spende des Vereins „Wir wollen helfen e.V.“

Im vergangenen Jahr hat uns der gemeinnützige Verein „Wir wollen helfen e.V.“ neben einer weiteren Organisation mit großartigen Aktionen und herausragendem Engagement tatkräftig unterstützt. Anfang diesen Jahres wurde uns eine riesige Spende in Höhe von 7000 EUR überreicht. Dafür sagen wir von Herzen DANKE!!

Eine besondere Aktion war der Raderlebnistag Salmtal im September 2016 sowie der Weihnachtsmarkt im Dezember 2016. An beiden Tagen war AURYN mit einem Infostand vertreten und freute sich über nette Gespräche und tolle Erlebnisse.

Unser Dank gilt allen MitgliederInnen und allen lieben HelferInnen, die sich über das ganze Jahr 2016 mit ihrem großartigem Engagement für unsere Kinder von AURYN einsetzten. Sowohl am Raderlebnistag als auch auf dem Weihnachtsmarkt erlebten wir sie in freudiger und unermüdlicher Aktion, um für den guten Zweck da zu sein.

Wir freuen uns über alle lieben Menschen, die wir bei diesen Aktionen kennenlernen durften und möchten an dieser Stelle noch einmal diesen besonderen Verein hervorheben, der mit viel Herzblut unterwegs ist, um Bedürftigen zu helfen!