Jetzt anmelden – Stadtradeln im Team AURYN!

Ihr fahrt gern Fahrrad? Oder ihr möchtet euer Auto einfach öfter mal stehen lassen? Dann fahrt doch mit im Team AURYN beim Stadtradeln 2014 und helft uns, neben dem Klimaschutz auch noch gemeinsam ein Zeichen zu setzen für unsere ehrenamtliche Arbeit mit den Kindern psychisch kranker Eltern!

Bereits zum 3. Mal treten wir im Team AURYN bei der deutschlandweiten Aktion Stadtradeln des Klimabündnisses an, und zwar diesmal

vom 15. Juni bis 5. Juli 2014.

Bei dieser Aktion geht es um den Spaß am Fahrradfahren und darum, durch bewussten Verzicht auf’s Auto zum Schutz des Weltklimas beizutragen. In einem Zeitraum von 3 Wochen sollen möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückgelegt werden.

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung möchten wir spielerisch mit den anderen Trierer Teams um die Wette radeln und hoffen darauf, unseren sensationellen 5. Platz (von 68 Teams) aus dem Jahr 2013 noch zu toppen!

So meldet ihr euch an:

  1. auf diesen Link klicken
  2. Kommune Trier und dann das Team AURYN auswählen

Für alle Fragen steht euch unser Teamkapitän und Sportbotschafter Wolfgang zur Verfügung, einfach per Email an info@auryn-trier.de melden!