Ereignisreicher Raderlebnistag im Salmtal

Der Verein ‚Wir wollen Helfen e.V.‘ unterstützt in diesem Jahr unseren Verein AURYN und veranstaltete am 25. September den Raderlebnistag im Salmtal. Doch nicht nur für Radfahrer/innen gab es an diesem Tag viel zu sehen und zu erleben. Mit einem Frühaufsteherfrühstück, dem ersten Salmtaler Flammkuchen – Spektakel, der musikalischen Begleitung durch den Musikverein Dörbach e.V. sowie einem Festprogramm mit zahlreichen Aktivitäten für Groß und Klein war für jeden Besucher etwas dabei.

AURYN war an diesem Tag mit einem Infostand vertreten und freute sich über sonniges Wetter und nette Gespräche. In diesem Sinne sprechen wir einen allerherzlichsten Dank an alle Helfer, Unterstützer und Förderer aus, die diesen Tag zu einem wunderbaren Ereignis gemacht haben. Anbei einige Impressionen des Tages: