Ein ganzes Jahr voller Unterstützung für AURYN

Wir sind absolut begeistert – Der Wir wollen helfen e.V.“ wird sich in diesem Jahr für uns einsetzen! Die vielen ehrenamtlichen Helfer des Salmtaler Vereins unterstützen seit 2005 jedes Jahr zwei Projekte mit zahlreichen Aktionen, wie z.B. durch Glühweinverkauf in der Adventszeit oder mit der Salmtaler „Wies’n Gaudi“ beim Raderlebnistag Salm.

In ihrem letzten Newsletter teilen sie mit, wie Gabriele Apel unsere Arbeit vorgestellt hat: „Frau Apel von AURYN e.V. berichtet über die Arbeit mit Kindern von psychisch erkrankten Eltern. Der Verein bietet den Kindern eine Umgebung, wo sie über ihre Probleme zu Hause sprechen können.“

Weitere Informationen werden folgen. Wir bedanken uns schon jetzt für dieses tolle Engagement!

2016-01-21 Newsletter Wir wollen helfen e.V. - Erwähnung Unterstützung AURYN 2016